Freitag, 10. November 2017

Im Umbau

Eigentlich liegt der neue Island-Post schon auf Halde und ich bin fleißig dabei, die letzten Fotos zu bearbeiten, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich bin nicht zufrieden. In diesem Fall liegt das (ausnahmsweise) nicht an mir oder an dem Inhalt, sondern am Blog. Hof Love Travel macht mich so nicht mehr glücklich. Mir fehlt der Kick, die Modernität und einfach das Umfeld, um den Blog zu erstellen, den ich im Kopf habe.
Aus diesem Grund ist es Zeit für eine Veränderung. Nein, ich rede nicht nur von der Namensänderung, die ich klammheimlich schon durchgeführt habe... Ich habe beschlossen, ich werde umziehen.
Bis dahin bleibt es also an dieser Stelle eher still...mal wieder, muss man leider sagen.
Ich freue mich darauf, euch bald in neuem Gewand und wahrscheinlich mit einer anderen URL begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)